Logo von Art and Adventure

Anmeldeformular 4. Fotofamilientrefffen

 

Treffen Fotofamilie 7.10. – 9.10.2022

 

Waldhotel am See - Berlin Schmöckwitz

 

Hiermit melde ich mich für o.g. Treffen an. Die angegeben Preise sind Richtwerte, die sich – je nach Anbieter und Anzahl der Teilnehmer – ändern können. Ihr dürft Gäste (maximal 2 Personen) bzw. euren Partner/Partnerin gerne zum Treffen mitbringen.

 

Name:

Vorname:

 

Ich komme mit  ….  Personen.

 

Ich benötige ein Zimmer im

 

Waldhotel                                                                                                       ja                           nein

 

 

für  ….. Personen für ….  Nächte.

 

 

Ich möchte einen Vortrag/Präsentation zeigen                                               ja                           nein

 

Thema:

 

1)     Achtung:            Das Medium Vortrag/Präsentation ist bewusst offengehalten. Es kann ein Vortrag sein, eine Multimedia-Show, eine Reportage, ein Film, eine Buchpräsentation, Malerei, eine Ausstellungsvorstellung, ein Workshop, die Vorstellung eines Reise- oder Langzeitprojektes, eine Doku etc.  Es ist auch völlig in Ordnung, einen Ausschnitt aus einer bestehenden Produktion zu zeigen. Live oder vom Band ist egal. ... Alles ist möglich!!! Es ist auch nicht schlimm, wenn 2 oder 3 x dasselbe Thema zu sehen ist. Ich werde dann die Reihenfolge so setzen, dass ein bisschen Pause dazwischen ist.

 

Es gibt nur 2 Bedingungen.

 

a) Es sollte etwas mit Fotografie/Film/Medien und/oder Reisen zu tun haben und die

b) Dauer ist auf 20 Minuten beschränkt.

 

Technik:

 

Es sind eine Leinwand, ein Beamer und eine Tonanlage vorhanden. Trotzdem muss die Technik vorher abgesprochen werden. Technik (z.B. mit Ton, Eigener PC vorhanden, Exe, Windowspräsentation oder Power Point etc.)

 

Anmeldung bitte schicken an!

     

  • Fax: 033762/189781
  • E-Mail-Anhang an info@art-adventure.de
  • Post: Art & Adventure GmbH, Waldpromenade 55, 15738 Zeuthen
Der genutzte Browser erfüllt nicht alle notwendigen Anforderungen für die gewünschte Funktion dieser Website, die folgenden Funktionen müssen unterstützt werden:

Mit dem verwendeten Browser kann die gewünschte Funktion nicht ausgeführt werden, bitte wechseln Sie dafür zu einem modernen Browser.

Hier geht es zu einer externen Vergleichsseite für Browser