Die Viktioriafälle und Sambezi von der Sambia Seite aus

Was sind lunare Regenbögen?

Habt ihr schon mal lunare Regenbögen gesehen? Nein? Hier sind welche. Aufgenommen über den Viktoriafällen in Simbabwe Einmal im Monat (zu Vollmond) kann man die Fälle um Mitternacht besuchen. Dann bricht sich das Mondlicht in der Gischt und es ist möglich, solche Regenbögen zu sehen und zu fotografieren. Auf unseren Fotoreisen erklären euch die Fotoguides gerne, wie das geht, welche Kamera-Einstellung genutzt werden und was beachtet werden muss. Die Viktoria-Fälle können sehr gut im Anschluss an eine Namibia- oder Botswana-Reise von uns als Verlängerungsbaustein gebucht werden. Auch ohne Regenbögen um Mitternacht ist dieses Naturspektakel sehr eindrucksvoll.

Der genutzte Browser erfüllt nicht alle notwendigen Anforderungen für die gewünschte Funktion dieser Website, die folgenden Funktionen müssen unterstützt werden:

Mit dem verwendeten Browser kann die gewünschte Funktion nicht ausgeführt werden, bitte wechseln Sie dafür zu einem modernen Browser.

Hier geht es zu einer externen Vergleichsseite für Browser